Freitag, 26. April 2024
Notruf: 112

Freiwillige Feuerwehr Walsdorf

THL: Wassereinbruch in Wohnhausanbau

Einsatz Nr. : 09-009  
Datum - Uhrzeit: 18.07.2009 - 09:20
Dauer: 2 Std. 30 min.
Art: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Walsdorf, Sandstraße
Eingesetzte Fahrzeuge: Löschgruppenfahrzeug (LF 8)
Einsatzkräfte: 1/5
Einsatzleiter: Feulner Thomas

In einem Anwesen in der Sandstraße, bei dem wegen Umbauarbeiten das Dach abgedeckt und die Fenster ausgebaut waren konnte Wasser aufgrund des starken Niederschlages Wasser ungehindert eindringen. Das Wasser wurde von der FFW mit dem Wassersauger abgesaugt

Freiwillige Feuerwehr Walsdorf e.V.
96194 Walsdorf

Die Freiwillige Feuerwehr Walsdorf ist eine Hilfsorganisation mit der Aufgabe bei Bränden, Unfällen, Überschwemmungen und ähnlichen Ereignissen Hilfe zu leisten

Notruf

112 Feuerwehr
112 Rettungsdienst
110 Polizei
116 117 Ärztlicher Bereitschaftsdienst

Wo ist der Notfall?
Was ist geschehen?
Wie viele Verletzte gibt es?
Welche Verletzungen liegen vor?
Warten Sie auf Rückfragen!