Einsatztablet für die FF Walsdorf

Über eine Spende in Höhe von 300 EUR von der Firma Georg Gunreben GmbH & Co.KG durfte sich die Freiwillige Feuerwehr Walsdorf e.V. freuen. Um die tägliche Arbeit zu erleichtern, entschied die Führungsmannschaft der Feuerwehr von dem gespendeten Geld die Anschaffung eines Tablets.

Das Tablet verfügt über verschiedene Informationsmöglichkeiten, welche als Rettungskarten für PKW’s, Einsatzpläne für Objekte, Gefahrgutdatenbanken, Alarmfaxe eingesehen, sowie als Einsatzleiter-App genutzt werden kann. Der Scheck wurde im Rahmen einer Übung von Herrn Bastian Lang, Prokurist der Firma Georg Gunreben GmbH & Co. KG an den Vorsitzenden Jörg Diegel und die Kommandanten Thomas Feulner und Anton Bergrab übergeben.