Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 112

Freiwillige Feuerwehr Walsdorf

Brand: Papierstapelbrand, Debring

Einsatz Nr. : 09-003  
Datum - Uhrzeit: 22.03.2009 17:44 Uhr
Dauer: 30 Min.
Art: Brandeinsatz
Einsatzort: Debring, Alter Rewe-markt
Eingesetzte Fahrzeuge: Löschgruppenfahrzeug (LF 8/6)
Löschgruppenfahrzeug (LF 8)
Einsatzkräfte: 1/23
Einsatzleiter: Marr Arthur

Aufgrund der Alarmstufe II (Alarmdurchsage: Hinter Hotel Blaue Grotte brennt Gastank) wurden wir nach Debring alarmiert. Die gemeldete Lage stellte sich als ein Brand von Prospekten/Telefonbüchern am Alten Rewe-Markt in Debring heraus. Für uns war kein Einsatz mehr erforderlich

Freiwillige Feuerwehr Walsdorf e.V.
96194 Walsdorf

Die Freiwillige Feuerwehr Walsdorf ist eine Hilfsorganisation mit der Aufgabe bei Bränden, Unfällen, Überschwemmungen und ähnlichen Ereignissen Hilfe zu leisten

Notruf

112 Feuerwehr
112 Rettungsdienst
110 Polizei
116 117 Ärztlicher Bereitschaftsdienst

Wo ist der Notfall?
Was ist geschehen?
Wie viele Verletzte gibt es?
Welche Verletzungen liegen vor?
Warten Sie auf Rückfragen!